Verband Österreichischer Lichtwerbung

Gestaltung und Copyright dieser Homepage: Verband Österreichischer Lichtwerbung
Design & Webentwicklung | m-designworx
http://www.m-designworx.com, email: office@m-designworx.com

Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage sind links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage existierenden links.

Die Urheberrechte und Copyrights der auf dieser Homepage verwendeten Grafiken und Texte liegen bei den jeweiligen Urhebern. Teilweise war es nicht möglich , den ursprünglichen Urheber festzustellen. Soweit die Urheber bekannt sind, werden durch links auf eventuelle ursprüngliche Homepages verwiesen und die Urheber genannt. Sollten durch die Verwendung von Daten auf dieser privaten Homepage Urheberrechte betroffen sein, so bitten wir den Berechtigten um Nachricht. Die betreffende Dateien werden von uns unverzüglich entfernt.

Wir verfolgen mit dieser Homepage keine finanziellen Interessen. Diese Homepage dient nur der Information und Unterhaltung zu privaten Zwecken. Jegliche kommerzielle Nutzung der hier verwendeten Daten ist untersagt. Eine private Nutzung bedarf der vorherigen Erlaubnis.

Verband Österreichischer Lichtwerbung